Grillseminare 2024

Du willst noch dabei sein?
Dann solltest du dir jetzt einen der letzten freien Plätze bei unseren Seminaren “Perfekt Grillen” oder “Perfekt Grillen mit Bier-Tasting” sichern.
Einfach auf der Buchungsseite das entsprechende Seminar wählen, Formular ausfüllen und absenden.
Du bekommst dann von uns eine Rechnung. Wenn diese bezahlt ist, haben wir dich als festen Seminarteilnehmer gebucht.

Grillen mit Freunden bei Grilando!

Termine für Grillkurse im Jahr 2024 wurden schon festgelegt.

Schau gleich mal nach, ob ein geeigneter Termin dabei ist und buche gleich. Es gibt in 2024 nur wenige Grillseminare.

Seminartermine im Jahr 2024

Freitag, 19. April 24 - Beginn 16.00 Uhr - ausgebucht
Samstag, 20. April 24 - Beginn 10.00 Uhr - ausgebucht

Freitag, 03. Mai 24 - Beginn 16.00 Uhr - ausgebucht
Samstag, 04. Mai 24 - Beginn 10.00 Uhr - ausgebucht

02. August 24 - Beginn 16.00 Uhr mit Biertasting
03. August 24 - Beginn 10.00 Uhr mit Biertasting - ausgebucht

Bitte 1/4 Stunde vor Kursbeginn anwesend sein damit wir pünktlich beginnen können.

Dauer:
ca. 4 - 5 Stunden

Beginn:
Freitag immer um 16 Uhr
Samstag immer um 10 Uhr

Alle Seminare finden ausschließlich im Freien statt.
Bitte entsprechende Kleidung tragen.

Preis pro Teilnehmer:

Perfekt grillen 120,00 EUR

Perfekt grillen + 
CraftBier Tasting 
139,00 EUR


 

Location
Grilando oHG
Im Wiesgarten 3
97783 Karsbach-Weyersfeld 

Seminar Info:

Unsere neuen Seminare im Jahr 2024 jetzt einen Platz buchen!

Hier geht es direkt zum Anmeldeformular

Du hast eine Frage zu diesem Grillkurs? Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren!

Martin Rubner

Seminarleiter
Martin erreichte im Jahr 2021 die höchste Qualifikation, die in Deutschland zum Thema "Fleisch" erreicht werden kann. Er legte erfolgreich eine Prüfung zum "Fleischsommelier" ab. Als ausgebildeter Fleischsommelier kennt er die Faktoren, die den Geschmack von Fleisch beeinflussen. Und weit darüber hinaus. Er ist kundig bei Aufzucht der Tiere, kennt sich aus mit Rassen, Ursprung, Haltung, Schlachtung und den Cuts.
Martin ist ein Spezialist für Grill-, BBQ- und Eventcatering in Altlußheim und möchte sich qualitativ vom Fast Food und der Massenproduktion abheben und seine Liebe zu Lebensmitteln auch seinen Kunden vermitteln. Dies hat bei Baden-BBQ schon Tradition, denn seit mehreren Jahren ist er bereits Mitglied des Slow Food Vereins, der sich für eine nachhaltige Herstellung, bewussteren Genuss und Konsum und bessere Essensqualität einsetzt.
Im Grill- & BBQ Bereich ist er in früheren Jahren auch bei diversen Wettkämpfen angetreten. 
Er ist Experte für besondere Grill-Seminare jeder Art.

Michael Schneider

Bierbrauer
Bier muss schmecken, aber nicht jedem.
Mit diesem Leitspruch braue ich seit 2020 Biere unter dem Namen Grüner Anarchist
Der Name ist Programm. Es werden Rohstoffe in Bio-Qualität verbraut und eine Abgrenzung zu den großen Braukonzernen gelebt, die versuchen, das eine Bier für jedermann zu brauen. 
Bei mir darf ein Pils noch knackig herb und ein Dunkles eben auch einen Röstmalz-Charakter haben.
Dabei ist es mir wichtig, Tradition mit kreativen und modernen Akzenten zu ergänzen, um geschmacksintensive und individuelle Biere herzustellen.
Bierliebe verpflichtet – mit frischen Ideen, besten Zutaten und viel Liebe zu unserem einzigartigen Kulturgut, biete ich euch eine echte Alternative zum industriellen Einheitsbier, garantiert!
Michael wird die beiden Seminare am 02. + 03. August 2024 mit der Vorstellung seiner Biere begleiten.
Sein Bier wird auch Verwendung beim Grillen finden und ihr bekommt es, als Teil des Seminars, auch zu schmecken.

Grillkurs Anmeldung

Zur Anmeldung zu einem unserer Grillseminare einfach das Formular ausfüllen und absenden. Nach Eingang der Anmeldung senden wir dir eine Rechnung über das gebuchte Seminar. Nach Geldeingang ist das Seminar fest für dich gebucht.

Bleibe auf dem Laufenden

Abonniere unseren Newsletter und erhalte Angebote, Informationen rund um das Thema Grillen und vielem mehr.

Google Maps inaktiv

Aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen kann dieses Modul nicht geladen werden.
Wenn Sie dieses Modul sehen möchten, passen Sie bitte Ihre Cookie-Einstellungen entsprechend an.